Project Description

Teddy, Dackelmix in XXL, sucht ein hundeerfahrenes Zuhause, gerne bei einem sicheren Ersthund. Teddy hat in seinem Leben noch nicht viel kennen gelernt, was jetzt auf seiner Pflegestelle nachgeholt wird. Er ist mit Artgenossen ein sehr sozialer Hundejunge, kennt Katzen und das Leben im Haus. Teddy ist kein Hund, der Fremde stürmisch begrüßt und ist auch nicht bestechlich. Er wacht über sein Heim, deshalb suchen wir ein eher ruhiges Zuhause in ländlicher Umgebung. Ein Garten wäre toll, Kinder kennt er nicht. Im Moment lebt er mit seinem Bruder Orbit zusammen, der auch noch kein Zuhause gefunden hat. Orbit und Teddy gleichen sich vom Charakter, wobei Orbit nicht so wachsam ist wie Teddy. Die im April 2021 geborenen Hunde suchen Menschen bei denen sie mit Ruhe und Verstand erzogen werden und Teil einer Familie sein können.