Project Description

Die tolle Nina darf auf ihrer Pflegestelle alt werden 😍

Die ca. 1 Jahr alte Hündin Nina ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Sie hat einen Moment gebraucht sich einzugewöhnen, kennt sie doch von klein auf nur das Leben im Tierheim. Nina wurde mit ihren Geschwister mit ca. 4 Monaten am Straßenrand ausgesetzt. Glücklicherweise wurden die Welpen gefunden und in unserem ungarischen Partnertierheim versorgt. Ninas Geschwister sind schon glücklich in liebevolle Familien vermittelt, und jetzt soll es endlich auch für Nina soweit sein.

Die ca. 55cm große Hundedame zeigt sich auf ihrer Pflegestelle stubenrein und sehr verträglich mit den vorhanden Hunden. Nina kommt überall mit hin und hält sich meist ruhig im Hintergrund auf.  Natürlich gruselt das Mädchen die neue bunte Welt ohne Gitterstäbe noch etwas, doch ist sie sehr neugierig und hat mit einem sicheren Menschen an ihrer Seite, der sie im richtigen Maße fördert und fordert die besten Voraussetzungen ein spitzen Begleiter zu werden.