Project Description

Der nette Mikey sucht ein Zuhause für immer. Wir haben den lieben, verträglichen Rüden mit seinen 2 Hundekumpels wegen Zeitmangel übernommen. Leider mussten wir die Hunde mangels Platz trennen. Mikey ist mit allen Artgenossen und Katzen verträglich. Er ist für Hundeanfänger geeignet und würde sich auch bei rüstigen, älteren Menschen wohl fühlen. Mikey ist sehr menschenbezogen, anhänglich und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Er möchte dabei sein, seine Menschen begleiten, stellt aber in Sachen Auslastung keine hohen Ansprüche. Ausgedehnte Spaziergänge, vielleicht einen Garten, dass wäre schön für ihn. Mikey ist 6 Jahre alt und kastriert.

Auch Mikey wird nochmal durchgecheckt und dann steht der Vermittlung nichts mehr im Wege.

Mikey ist lieb mit Artgenossen und kennt Kinder. Er ist ca 6 Jahre alt, bleibt stundenweise alleine und sucht ein Zuhause für immer. Mickey wurde gemeinsam mit Maja und Jacky aus familiären Gründen abgegeben.