Project Description

Update 13.02.21: Wir konnten ein schönes Zuhause für Matz finden, der Opi darf heute in sein neues Zuhause ziehen 🏡💕
Ein Zuhause für Matz….das wünschen wir uns. Wir suchen für den lieben, anspruchslosen Opi einen Platz, wo er seine letzten Jahre bleiben darf. Matz kam mit seinem Kumpel nach Deutschland, wir mussten sie leider trennen, da wir keinen Platz für Beide hatten. Matz ist fast 14 Jahre alt, gesund und geht noch sehr gerne spazieren. Sein Zuhause sollte ebenerdig sein, ein Garten wäre ein Traum. Matz ist ein lieber, verträglicher Kerl, der auch mit Katzen gut zurecht kommt. Er ist altersbedingt nicht mehr so ganz gut auf den Ohren, dafür bezaubert er aber mit seinem Charme, freut sich über jede Streicheinheit und liebt sein weiches Körbchen. Wir hoffen sehr, das jemand ihm ein Zuhause gibt, er hatte noch nie ein wirkliches. Matz ist ein Petit Basset Griffon Vendeen Mix und wiegt ca. 14kg.