Project Description

MMatty hat auf seiner Pflegestelle sein Zuhause gefunden

Matty sucht ein Zuhause.
Der 1,5 Jahre alte Mix Rüde sucht Menschen, die mit einem sehr netten, menschenbezogenen Hund den Weg zum guten Familienhund gehen wollen. Matty braucht noch jede Menge liebevolle aber auch konsequente Erziehung was aber mit einer guten Hundeschule kein Problem sein wird. Settertypisch reagiert er in ungewohnten Situationen etwas hyperaktiv, lässt sich aber mit der nötigen Ruhe gut einfangen. Er ist ein eher senibler Genosse, klar und deutlich in seiner Körpersprache. Über einen Artgenossen würde er sich sehr freuen, älteren Hunden gegenüber lässt er sich klar in die Schranken weisen. Matty ist kastriert, geimpft gechipt und wartet nun auf seine neuen Menschen. Matty kennt hundeerfahrene Katzen und Kinder.

🟢Interesse? Bitte fülle unsere Selbstauskunft aus