Project Description

Heute haben wir uns nochmal Zeit für Lucho, gesprochen Lutscho, genommen. Leider Will es einfach keine Platz für ihn geben. Er ist so ein feiner Hund.

Auch Lucho konnten wir ein Päckchen mitbringen. In seinem kleinen Zwinger begutachtet er sein Spielzeug. Noch immer wartet er auf seine Chance, sein kleines Heim gegen ein Zuhause zu tauschen. Es tut mir immer wieder aufs neue leid und immer wieder verspreche ich ihm, alles zu tun um einen Platz für ihn zu finden😪
‼️Lucho sucht immer noch eine Pflegestelle oder einen Endplatz‼️
Leider konnten wir bis jetzt noch keinen Platz für den tollen Lucho finden. Er würde sich auch über ein Pflegestellenangebot freuen. Lucho kam als Welpe ins Tierheim, das war vor über 3 Jahren.

Heute möchten wir Lucho vorstellen. Der aktive, 4 Jahre alte Rüde mit den außergewöhnlichen Augen, könnte Ende April seinen Zwinger in Ungarn gegen einen Platz in Deutschland tauschen. Lucho sucht ein aktives Zuhause, der kluge Hund hat auch schon eine Hundeschule in Ungarn besucht und hat sehr viel Freude am lernen. Lucho ist mit seinen Artgenossen verträglich, möchte aber gerne einen Einzelplatz. Größere Kinder sind für ihn in Ordnung.

Alter: 4 Jahre
Geschlecht: Rüde, kastriert
Rasse: Mischling
Charakter: aktiv, braucht noch Erziehung

Lucho ist ein sportlicher Hund der jeden Tag viel Bewegung benötigt. Er ist sehr neugierig und ist immer dort wo etwas passiert. Der Rüde wurde ausgesetzt und befindet sich zurzeit in unserem ungarischen Partnertierheim.