Project Description

 

Heute möchten wir Traumhund Lady vorstellen. Lady kam am 24.12.22 als Fund Hund zu uns und wird nirgends vermisst. Die max. 1 bis 2 Jahre alte Hündin war stark unterernährt und einfach nur glücklich wieder irgendwo sein zu dürfen. Lady ist eine so wunderbare Hündin, sanft, sensibel, sehr folgsam einfach nur ein Traum. Heute waren wir zum Tierarztcheck und der Impfung. Auch unser Tierarzt Team von der Tierarztpraxis Hinterland war begeistert von ihr. Nun suchen wir ein gutes und verantwortungsvolles Zuhause für das Mädchen. Lady ist groß, grösser als ein normaler Schäferhund und schön gerade gebaut. Sie ist gesund, muss noch etwas zunehmen und noch einiges lernen. Die Leinenführigkeit klappt schon ganz gut und mittlerweile ist sie auch stubenrein. Ladys Geschichte wissen wir nicht und möchten sie ehrlich gesagt auch nicht wissen. Ein so toller Hund in dem Alter, der nichts kann und kennt, kann es nicht wirklich gut gehabt haben und die Tatsache, dass niemand sie vermisst, spricht für sich.