Project Description

Heute war ein guter Tag, wir haben einen tollen Platz für Kormi gefunden. Manchmal dauert es halt etwas länger, kostet Nerven und Tränen. Dann hat es sich doch gelohnt. Kormi durfte heute in die Nähe von Trier reisen. Wir sind dankbar und glücklich.
Kormi, vermutlich Kopov- Bracken Mix,
12 Jahre alt, Rüde, kastriert geimpft, gechipt. ca 15 kg schwer und 35cm hoch sucht seine Menschen!
Kormi brauch dringend eine neue Pflegestelle oder ein Zuhause. Der liebe Rüde sehnt sich nach einem Platz, wo er die ganze Zuneigung und Aufmerksamkeit für sich alleine hat. Nach einem so entbehrungsreichen Leben kann man das auch gut verstehen. Kormi sucht eine hundeerfahrene Person bei der er Einzelhund sein kann oder eventuell mit einer netten Hündin lebt.
Kormi zeigt sich auf seiner jetzigen Pflegestelle mit Eifersucht und Kontrollzwang gegenüber einer Person, daher wäre ein Platz bei einem alleinstehenden Mensch oder sehr erfahrenen Haltern notwendig.
Nach wie vor mag er Kinder sehr gerne, kennt Pferde und liebt auch längere Gassi Runden.
Er hat sich sehr gut erholt, ist topfit und gesund. Man kann ihn gut ableinen und er hat einige Grundkommandos gelernt. Im Haus ist er ruhig und genießt das Kuscheln mit seinem Menschen.
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
Weihnachtswunsch in Erfüllung gegangen, wir sind so dankbar. Kormi darf mit dem letzten Trapo für dieses Jahr das kalte Tierheim verlassen und wird Weihnachten auf einer Pflegestelle verbringen. Danke Meri und Olli.🙏
Weihnachstwunsch🌲
Ein Plätzchen für unseren Opi Kormi
Weihnachten in einem warmen Körbchen🙏🙏

Ein ganz armer Tropf, Kormi wurde mit 12 Jahre von seinem Besitzer ins Tierheim gebracht. Kormi leidet still, bellt nicht und kann die Welt nicht mehr verstehen. Kormi ist ein dankbarer Opi, der mit seinen Artgenossen verträglich ist. Er liegt uns ganz besonders am Herzen und wir wünschen uns so sehr noch einen Platz für ihn zu finden. Er sollte im warmen Körbchen liegen und nicht mit 12 Jahre auf kaltem Beton.

Der Hund befindet sich aktuell noch in unserem Partnertierheim in Ungarn 🇭🇺