Project Description

Joshi ist aktuell reserviert 💕


Es ist geschafft😅. Joshi, wir berichteten, dass sein Leben durch Schließung der Tötung in Ungarn potenziell gefährdet ist, ist in Sicherheit. Dank einer tollen Zusammenarbeit, hat er gestern die Tötung verlassen und ist heute Nacht sicher in Deutschland angekommen. Danke an Kerstin Schmidt von der Tierhilfe Hoffnung, unermüdlich hat sie sich für ihn eingesetzt. Danke an Timm Riggert, der ihn gefahren hat und tausend Dank an Ann Catrin, erst Vorsitzende TSV Alsfeld, die ihn im Tierheim Alsfeld aufgenommen hat. Danke an Evelyn, unsere Ungarische Helferin, die immer ein Auge auf ihn hatte und uns auf dem Laufenden hielt. Wir sind sehr glücklich, dass er überlebt hat. Nun sucht er ein schönes Zuhause.


Gute Nachrichten – Joshi kann reisen!🧳 Eine liebe Unterstützerin übernimmt die Transportkosten und Joshi kommt erst einmal im Tierheim Alsfeld unter! 💕
Vielen Dank an alle die Joshis Rettung möglich gemacht haben!

‼️🆘 JOSHI SUCHT IMMER NOCH 🆘‼️
Wir können den Rüden dank der Unterstützung von befreundeten Tierschützern erstmal in Sicherheit bringen. Eine Pflegestelle sucht er weiterhin.

DRINGEND!!!!!

Wir suchen dringend eine Pflegestelle für Joshi. Er ist aktuell in einer ungarischen Tötung, von der immer Hunde von unserem befreundeten deutschen TSV und uns übernommen wurden um die Tötung zu vermeiden. Nun schließt die Tötung am 1 März und Joshi sitzt noch dort. Der 5 Jahre alte Rüde ist ein schüchterner Hund und wurde ausgesetzt. So landete er in der Tötung. Wir bitten dringend um einen Platz, eine Pflegestelle für Joshi. Wir wissen nicht viel über ihn, er saß alleine im Zwinger, draußen sind ihm andere Hunde egal. Wir suchen daher eine Einzelstelle, wo er erstmal ankommen darf. Wenn wir eine Pflegestelle finden, könnte er am 7 März reisen. Wenn nicht, ist seine Zukunft ungewiss wenn es überhaupt eine für ihn gibt.