Project Description

Neues Zuhause gesucht für Pearly!
Mit bald 14 Jahren gehört Pearly noch lange nicht zum alten Eisen – sie ist quirlig, quietschfidel und bringt viel gute Laune mit.
Für Terrier-, Dackel- oder Corgi-Fans ist sie eine wunderbare Gesellschaft und Begleitung, umgänglich aber auch selbstbewusst, bellfreudig, anhänglich und freundlich.
Wir suchen für sie ein Zuhause, das viel Zeit für sie hat, es sich gemeinsam gemütlich und kuschelig machen möchte, sich auf kleine und etwas größere Spaziergänge freut und ihr auch ein paar Regeln zuweist und Grenzen aufzeigt, damit Pearly nicht die Alleinherrschaft an sich reißt.

Pearly kam gemeinsam mit dem Seniorrüden Jacky zu uns, wir haben sie aber nach längerer Abwegung getrennt, da sich Fräulein Pearly manchmal etwas sehr eifersüchtig und kernig ihm – und anderen Hunden – gegenüber gezeigt hat. Wir suchen daher auch eher einen Einzelplatz für sie.

Wir freuen uns über Anfragen unter 06421 46792 oder tierheim@marburg.de!

Mehr Fotos und Infos: www.tierheim-marburg.de/73534-pearly/