Project Description

Diese beiden Schätzchen, 14 und 13 Jahre alt, sind heute im Tierheim Marburg eingezogen. Jacky und Pearly haben leider nach dem Tod ihres Herrchens ihr Zuhause verloren und sehnen sich sehr danach, gemeinsam wieder einen liebevollen Platz zu finden.
Jacky ist ein Fox Terrier, Pearly eine Dackel-Spitz-Mischlingsdame, beide sind kastriert und bereits von klein auf zusammen. Altersbedingt haben sie ein paar Baustellen, Jacky sieht und hört nicht mehr gut, seine Zähne machen Probleme… Aber an sich sind sie ein treues, verträgliches und auch mit anderen Hunden kompatibles, unzertrennliches Gespann, das nun auf einen wunderbaren Altersruhesitz hofft! Auch eine Pflegestelle würde den Beiden sehr helfen. Die beiden Senioren gehören nicht ins Tierheim, der Stress wir ihnen sehr zusetzten. Bei Interesse füllt bitte die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus. Der Pflegestelle entstehen KEINE Kosten.

Wir freuen uns bereits jetzt über Anfragen für die beiden! (06421 46792 oder tierheim@marburg.de)
oder Tierschutzverein Hundehilfe Hinterland
Tel.015111655681