Project Description

Jacky sucht seine Menschen. Jacky ist ein ca 9 Jahre alter deutscher Abgabehund. Er ist ein sehr personenbezogener Schmuser der gerne mit seinem Menschen die Welt entdeckt. Er reagiert Fremden gegenüber eher schreckhaft, mag alle Menschen aber nach einem kennen lernen sehr. Dann fordert er auch schon mal seine Streicheleinheit ein. Jacky ist mit netten Hunden verträglich, hat aber Angst vor aufbrausenden/bellenden Hunden. Jacky ist nicht kastriert, ca 10kg schwer und ca 35cm groß. Er sucht Menschen die nach einem schönen Spaziergang mit ihm auf der Couch kuscheln, die ihm Sicherheit geben und ihm beibringen das er sich nicht fürchten muss. Jacky mussten alle Zähne entfernt werden, dies behindert ihn aber nicht und er ist ein sehr positiver, fröhlicher Hund.

 

Jacky wurde gemeinsam mit Maja und Mikey aus familiären Gründen abgegeben.

Der ca 9 Jahre alte Rüde wird jetzt erstmal beim Tierarzt vorstellig. Er muss dringend Krallen und Zähne gemacht bekommen. Danach steht einer Vermittlung in ein neues Zuhause nichts mehr im Wege.