Project Description

Wir möchten euch den hübschen Hansel vorstellen. Er ist ein 1 Jahre alter kastrierter Labrador Mix, verträglich mit allen Artgenossen. Hansel ist einfach nur ein toller Hund, anfangs etwas unsicher und schüchtern, wenn wenn er erstmal Vertrauen gefasst hat, ein Schatz. Das Hundeeinmaleins muss er noch lernen, mit liebevoller Konsequenz schafft er das schnell. Hansel kann in eine Familie mit größeren Kindern, hundeerfahrene Katzen sollten auch kein Problem sein. Habt ihr Interesse an dem hübschen Jungen, dann füllt bitte die Selbstauskunft aus.

Hansel ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Der anfangs etwas schüchterne Hundejunge genießt es sichtlich. Hansel zeigt sich bisher als unkomplizierter junger Hund.

 

 

Hansel haben wir am 07.04.2022 von der Tierhilfe Hoffnung übernommen.

Wir berichten sobald wir die den kastrierten Rüden etwas besser kennen gelernt haben.