Project Description

Wir trauern um unsere Mitstreiterin und engagierter Pflegestelle Doris, die durch ein tragisches Unglück viel zu früh gehen musste. Doris, die unseren alten Gino liebevoll aufgenommen hat. Wir danken gleichzeitig der Familie und den Nachbarn, die Gino ermöglichen, im seinem gewohnten Umfeld bleiben zu dürfen, er war ein wichtiger Teil ihres Lebens. Wir werden Doris nicht vergessen und ihr ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Gino ist leider Herzwurm positiv und muss eine kostspielige Behandlung erhalten. Seine Pflegestelle kümmert sich rührend um den alten Tropf und er kann auch die bleiben wenn wir seine Behandlungskosten stemmen können. Aus diesem Grund sucht Gino Paten die ihn mit einer monatlichen Spende als Paten unterstützen gesund zu werden.

Wer Gino dabei helfen möchte, melde sich bitte bei uns Kontaktformular

Vielen Dank 🐾❤️

Gino darf reisen, wir konnten eine Pflegestelle finden 💗

Hier kann er nun kenne gelernt werden.

🟢Interesse? Bitte fülle unsere Selbstauskunft aus


Gino, ein armer Tropf und keine Chance in Ungarn ein Zuhause zu finden. Gino war in einer Gruppe von Hunden, er litt aber sehr unter dem Stress sodass er nun einen sehr kleinen Einzelzwinger sein Heim nennt. Gino, der Hund mit dem traurigen Blick, er ist schon lange in unserem Tierheim, man weiß nichts über ihn. Leute brachten ihn vorbei, weil angeblich der Besitzer gestorben wäre. Gino leidet im Winter sehr unter der Kälte. Ein Zuhause für ihn zu finden, das wäre sein und unser größter Wunsch.

Alter: 9 Jahre
Geschlecht: Rüde
Rasse: Schäferhund Mix
Charakter: nett und freundlich
Bemerkung: aktiv und interessiert, Abgabehund, Kinder sollten schon größer sein

 

Gino befindet sich zurzeit in unserem ungarischen Partnertierheim.