Project Description

Fürkesz sucht eine Pflegestelle oder ein Zuhause!

Fürkesz lebt seit einige Monaten in unserem ungarischen Partnertierheim und hat schon viel gelernt. Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden und schon sehr entspannt mit Menschen die er kennt. Fremde sind ihm noch etwas unheimlich, aber er ist an Ihnen interessiert. Er zeigt sich im Training als sehr lernwillig.

Fürkesz irrte monatelang umher, dann wurde er angefahren und in unser ungarisches Partnertierheim gebracht. Zum Glück ist er unverletzt gewesen, aber er war stark verängstig und der Schock saß tief. Er braucht etwas Geduld und Zeit, um sich zu öffnen. Von den Menschen hat er bisher sicherlich noch nichts Gutes erfahren. Wir suchen einen erfahrenen, geduldigen Menschen der dem ca. 2 Jahre alten kastrierten Hundejungen zeigt das Menschen toll sein können.

Für Fürkesz suchen wir ein eher ländliches, ruhiges Zuhause ohne Katzen und Kleinkinder.