Project Description

Bundas hat es leider nicht geschafft noch einmal ein richtiges Zuhause erleben zu dürfen. Seil Leben war voller Entbehrungen, ich sah ihn beim letzten Besuch in der Quaratäne und es stand fest, wir versuchen alles um ihm ein letztes, erstes Zuhause zu schenken. Eine liebe Familie wollte ihn aufnehmen aber sein Zustand ließ den langen Transport nicht zu. Dann wurde es etwas besser, die Behandlung schlug an und er wurde etwas stabiler. Wir hofften und freuten uns. Dann ging es ihm wieder schlechter und nun ist er gegangen. Die Nieren haben nicht mehr mitgemacht. Liebes kleines Männchen, lauf über die Brücke. Dort gibt es keinen Hunger, keine Schläge und keine Schmerzen. Wir werden dich nicht vergessen lieber Bundas🖤


Bundas Zeit ist begrenzt 😔

Er hat einen Tumor und vermutlich Metastasen in der Lunge. Er wurde von seinem Besitzer mit seinen 12 Jahren auf die Straße gesetzt und einfach nicht mehr rein gelassen.

Tagelang hat er dort verharrt bis Menschen ihn ins Tierheim gebracht haben.

Wer möchte im einen Hospizplatz bieten?