Project Description

Buddy bleibt auf seiner Pflegestelle.

Buddy sucht ein Zuhause……wir haben den kleinen 4 Jahre alten Zwerg aus Krankheitsgeünden und Überforderung übernommen.

Buddy ist ein Mix aus Biewer Terrier und Bichon Frise, ein bildhübscher Hund.

Buddy hat aber ein paar Baustellen. Der kleine Mann braucht eine klare, konsequente und liebevolle Führung. Ist dies nicht der Fall, zeigt er klar, das er auch die Rudelführung übernehmen kann. Er braucht Menschen, die seine Sprache sprechen.

Buddy hat eine Abneigung gegen große, schwarze Hunde. Die ist das Resultat aus Übergriffen nicht angeleinter Hunde und daraus erfolgten Beißvorfällen. Diese Abneigung sitzt tief, es ist schade, das er wohl dein Leben lang damit zu kämpfen hat.

Buddy ist mit hundeerfahrenen Katzen verträglich und kann auch mal alleine bleiben. Kinder sollten mindestens im Teenageralter sein, wir vermitteln ihn nicht zu kleinen Kindern, da er sie nicht kennt.