Project Description

Bubi, Rüde, kastriert sucht leider auf Grund einer Erkrankung seiner Besitzerin einen neuen Platz. Er sucht eine hundeerfahrene Pflegestelle oder ein Zuhause. Der 12,5 Jahre alte Bubi ist vor über 4 Jahren in unser ungarisches Partnertierheim gebracht worden, weil sein Herrchen verstorben ist. 2022 war es dann so weit und Bubi konnte auf einen schönen Einzelplatz in Deutschland ziehen. Nun ist seine Halterin schlimm erkrankt und Bubi braucht einen neuen Platz. Als Bracke-Mischling ist Bubi nett aber ein bisschen störrisch. Er braucht klare Strukturen, da er aufgrund seines Alters und Typus ein paar Eigenarten hat. Bubi ist KEIN Kuschelhund, er sucht einen Platz auf dem er in Ruhe „sein“ kann, gemütliche Gassi Runden drehen und sich im Garten sonnen darf und nicht viel von ihm verlangt wird. Körperliche Nähe zu Menschen mag er nicht, Artgenossen, Katzen und Kinder sollten auch nicht mit bei ihm im Haushalt wohnen.