Project Description

Die supernette Alba sucht ihre Menschen. Alba ist Ende Juni auf eine Pflegestelle gezogen und zeigt sich hier als eine äußerst nette und sehr menschenbezogene Hündin. Die ca. 3 Jahre alte Hündin kennt noch nicht sehr viel, zeigt sich aber neugierig und vertraut auch neuen Menschen in etwas gruseligen Situationen (wie der erste Pferdebesuch ☺️). Auf ihrer Pflegestelle lebt die kastrierte Alba mit drei Hündinnen, zeigt sich verträglich sucht auch hier gerne den Kontakt.

Alba möchte etwas lernen und sucht geduldige Menschen die dies mit ihr zusammen machen. Denn das ist der lebensfrohen Hündin das wichtigste, mit „ihren“ Menschen zusammen zu sein und mit den richtigen Personen an ihrer Seite wird sie sicherlich mal eine Traumbegleiterin. Alba ist ca 60cm groß und 20kg schwer.

Alba‘s Pflegestelle gewährt euch hier einen Einblick aus dem Pflegestellen Alltag.