Project Description

Charly konnte auf einen Notplatz und sucht weiterhin sein Für-Immer-Zuhause

Notfall !!! Dringend Zuhause oder Pflegestelle gesucht für den armen Charly

Charly hat wegen eines Todesfalles sein Zuhause verloren und braucht dringend einen Platz

Laut Pass ist Charly ist ca. 8 Jahre alt, kommt ursprünglich aus Rumänien und war 6 Jahre bei seinem Herrchen.
Anfangs ist er eher zurückhaltend, wenn er Vertrauen gefasst hat aber ein aufgewecktes anhängliches Kerlchen.

Mit anderen Hunden kommt Charly prima zurecht, wir haben ihn als lieben, unkomplizierten, für sein Alter noch sehr fitten Hund kennengelernt.

Er geht gerne spazieren, Auto fahren ist nicht so sein Ding, das kennt er aber auch nicht.

Er ist ca. 40 cm hoch, wiegt 14 kg, kastriert.
Charly kann gerne zu älteren Kindern ab 12 Jahren.