Project Description

Das Sorgenkind Vadas muss nicht mehr umziehen. Er darf auf seiner Pflegestelle bleiben.

Vadas, geb. 2008

Mix Rüde

Nun steht auch Vadaz endlich zur Vermittlung. Der arme Tropf hat nun auch genug durch gemacht. Vadaz 8 Jahre alt, ein ganz lieber und verträglicher Kerl sucht ein Zuhause.

Aufgrund des großen Tumors, den er ja lange hatte, hat er an beiden Vorderläufen ED. Er braucht leichte Schmerzmittel, kommt aber damit gut zurecht. Sein Zuhause sollte max 4 Treppenstufen haben. Eine netten Artgenossen darf es gerne geben. Auch mit Katzen hat er kein Problem.

Lange Spaziergänge braucht er nicht. Normale Gassirunden reichen ihm vollkommen aus. Haus mit Garten wäre natürlich toll. Vadas mag Kinder sehr gerne, aufgrund seiner Vorgeschichte und seinen kleinen Zipperlein möchten wir ihn nicht zu kleinen Kindern vermitteln um ihn nicht zu überfordern.