Project Description

Rexi bleibt auf seiner Pflegestelle! 

Rexi, geb. 2006

Mix Rüde

ca 60 cm, ca 25kg, verträglich mit allen Artgenossen, Katzen, Kinder

10 Jahre war Rexi Kettenhund. 3 Meter war sein Radius in dem er sich bewegen konnte. Sommer wie Winter im freien, eine verfallene Holzhütte war sein Zuhause.

Jetzt hat er es geschafft und ist auf einer unserer Pflegestellen. Rexi ist ein Schatz, stubenrein von Anfang an. Verträglich mit Artgenossen, Katzen und Kinder mag er auch. Rexi liebt Gassigänge, alles ist neu und so interessant. Er saugt alle Eindrücke formlich in sich auf. Sein Leben fängt jetzt erst an und zu seinem Glück fehlt nur noch die passende Familie.

Rexi wäre auch für Hundeanfänger geeignet. Er ist gut so wie er ist. Kinder sollten etwas älter sein, er ist ja nun kein Jungspund mehr.