Project Description

Update: Nola hat ein Zuhause gefunden! 

 

Update: nun 1 Jahr alt, läuft brav an der Leine, ist stubenrein, fährt gerne Auto, mit allen Hunden und Katzen verträglich, kennt Kinder, Hühner, Kühe und Pferde.
Sie hat kürzlich ein paar Tage Urlaub genossen und war brav mit in Restaurants und läuft mittlerweile toll am Pferd.
Sie wünscht sich feinfühlige Menschen, die sich ein wenig Zeit nehmen ihr Vertrauen zu gewinnen. Hat man das gewonnen, geht sie mit einem durch dick und dünn. Am liebsten würde sie als Zweithund Freude in ihre neue Familie bringen

 

Hallo ich bin Nola.

Bald werde ich 9 Monate alt. Meine Mama ist ein Leonberger-Colli Mix, mein Papa ein Gigolo den keiner kennt.

Ich lebe aktuell auf dem Bauernhof, wo ich geboren wurde, zusammen mit meiner Mutter und drei anderen Hunden. Meine Geschwister haben schon alle ein schönes zu Hause gefunden.

Hatte ich eigentlich auch, aber der ältere Rüde der da schon wohnt konnte/wollte sich nicht an mich gewöhnen. Kann ich nicht verstehen, ich war immer nett und freundlich.

Jetzt suche ich auf diesem Weg ein für immer zu Hause oder eine Pflegestelle, damit ich mal was von der Welt kennen lernen kann.

Wenn ihr mich kennen lernen möchte kommt doch einfach mal vorbei und besucht mich. Eure Nola