Project Description

Update, heute ist das unfassbare geschehen. Wir haben ein Zuhause für Max gefunden. Wir danken Volker Sirvend vom Hundeteam Harzkopf für den schnellen Termin zur Einschätzung von Max und meinem alten Tierschutzkollengen Stefan und seiner Frau Elisabeth, die ihn aufgenommen haben. Der arme alte Junge ist jetzt im Warmen, wird gut versorgt und darf seine letzte Zeit in einer Familie verbringen. Heute war ein guter Tag.

Absoluter Notfall!!!
12 Jahre alter Kuvasz sucht sein letzes Heim. Der Rüde lebt im Moment noch auf einem Hof im Zwinger. Sein Besitzer ist ins Pflegeheim gekommen. Er wird Notfallmässig dort versorgt. Wir bitten auch Vereine und Tierheime um Hilfe. Max wir nur an Menschen mit Herdenschutzhund Erfahrung abgegeben. Er lebt von Welpe an alleine auf diesem Hof, hatte 2 Bezugspersonen. Der Hund befindet sich aktuell im Kreis 35683 Dillenburg