Project Description

Update: Lotti hat ein Zuhause in Engelskirchen gefunden!

Lotti sucht ein verständnissvolles Zuhause.

Die kleine Chihuahua Bulldog Mix Hündin ist gerade mal etwas über 1 Jahr alt und es braucht schon Menschen mit Einfühlungsvermögen und Hundeverstand.

Vermutlich durch einen Schlag auf den Kopf, hat sie ein Auge verloren. Durch die Beeinträchtigen des Sichtfeldes, reagiert sie auf einige Dinge schreckhaft und unsicher.

Lotti ist eine absolut verträgliche Hündin, verschmust und sehr anhänglich mit ihren Menschen. Fremden gegenüber ist sie zurückhaltend und auch oft unsicher.

Das Ganze wird sich entspannen, wenn sie sich daran gewöhnt hat nur noch 1 Auge zu haben.

Lotti möchten wir nicht zu kleinen Kindern vermitteln, Kinder oder Jugendliche an 14 Jahre sind ok. Über einen Zweithund würde sie sich freuen.