Project Description

Lobo wurde inzwischen vermittelt.

Lobo, geb. 2012

Retriever Mix

kastriert, ca 55 bis 60 cm, verträglich mit Artgenossen , kinderlieb

Der perfekte Familienhund, nett, freundlich , mit allen Artgenossen verträglich, kennt Katzen. Er ist ein kluger, sehr lernwilliger Hund, der schnell versteht was man von ihm will. Lobo läuft jetzt schon perfekt mit und ohne Leine, ist gut abrufbar und hat keinen Jagdtrieb.

Er ist erst kurz auf seiner Pflegestelle und ist schon voll integriert. Er braucht noch etwas Grundgehorsam und der Kontakt zu anderen Artgenossen ist sehr wichtig.

Gerne darf ein Hund schon vorhanden sein, das Geschlecht ist hierbei egal. Mit dem allein bleiben braucht es noch etwas Geduld, das bekommt er aber mit etwas Übung hin. Auf der Pflegestelle ist es mit den vorhandenen Hunden kein Problem. Lobo fährt gut im Auto mit und ist stubenrein.