Project Description

 

Joschi bleibt auf seiner Pflegestelle!

Joschi, Mix Rüde kastriert, geb. 2015, verträglich mit Artgenossen und Katzen

Joschi sucht ein hundeerfahrenes Zuhause.

Der kleine, hübsche Rüde hatte leider kein so schönes Leben. Futter gab es eher selten, umso mehr spielt alles was damit zu tun hat, eine große Rolle. Er lernt gerade das er es nicht verteidigen muss und das es regelmäßig und täglich kommt.

Sonst ist er ein aufgeweckter und lustiger Kerl der sehr gerne spielt. Joschi geht sehr gut an der Leine und kennt die Grundkommandos. Er ist klug und lernt schnell.

Joschi ist Katzen gegenüber eher reserviert und geht ihnen aus dem Weg. Er hat deutlichen Respekt vor ihnen. Im Auto kann man ihn gut mitnehmen, an eine Transportbox ist er gewöhnt.

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]