Project Description

Jacky hat ein schönes Zuhause gefunden.

Jacky, geb. 2012

Australien Shepherd Mix Rüde

kastriert, ca 50 cm, verträglich mit Artgenossen und Katzen, kinderlieb

Der kluge Jacky sucht ein Zuhause wo man ihm was bieten kann. Rassetypisch ist ein bewegungsfreudiger Hund, mag lange Spaziergänge, wobei man ihn gut ableinen kann. Er genießt mangels Jagdtrieb natürlich diese Freiheit.

Jacky ist auf seiner Pflegestelle mit einer Katze und 2 kleinen Kindern zusammen. Regelmäßiger Kontakt zu Artgenosse genießen er und versteht sich mit Hündinnen und Rüden gleichermaßen. Auch am Pferd kann man ihn gut mitnehmen wobei er auch da seinen Freilauf genießt immer den Kontakt zu seinen Menschen haltend.

Jacky möchte Menschen die gerne und oft draußen sind, mit etwas Übung würde er auch am Fahrrad mitlaufen. Trotz all seinen guten Eigenschaften braucht er aber Menschen, die ihm Sicherheit und eine klare Führung geben. Hundeerfahrung sollte auf jeden Fall vorhanden sein.