Project Description

Jack, geb. 10.2012

Dackel-Mix Rüde

verträglich mit Artgenossen

Jack wurde zusammen mit seinen Brüdern Jo und Jerry auf einem Boot beschlagnahmt. Seine beiden Brüder wurden bereits vermittelt und er sitzt nun schon fast ein Jahr auf seiner Pflegestelle und wartet auf sein endgültiges Zuhause.

Jack ist ein wunderschöner, sehr lieber und verschmuster kleiner Kerl. Er spielt gerne, bevorzugt mit Allem, was „Ball“ oder „Bällchen“ heißt – dabei hat er an Apportier-Spielen ebenso viel Spaß wie an einem gefüllten Snackball. Gerne geht er im Wald und auf Wiesen spazieren, stark befahrene Straßen und Menschenansammlungen mag er eher nicht.

Wir wünschen uns für ihn ein schönes Zuhause, vielleicht mit Haus und Garten. Wenn bereits ein souveräner Hund seiner Größe vorhanden wäre, so wäre das für ihn perfekt.