Project Description

Update: Update, Hope hat endlich ihr Zuhause gefunden. Vielleicht musste sie so lange warten um genau diesen Menschen zu treffen. …..Wir freuen uns sehr für Hope. Es passt einfach so gut zusammen.

Noch keine Anfrage für dieses wundervolle Mädchen.

Hope…..diese 5 Monate alte Hündin sucht ein Zuhause.

Ihr Charakter zeichnet sich jetzt schon ab, Hope ist eine ruhige, sehr menschenbezogene Hündin. Sie mag alle Menschen, Artgenossen, Katzen und lernt gerade Pferde kennen.

Hope ist vermutlich ein Wolfshund Mix und sie wird groß. Die Rasse ist bekannt für ihr ruhiges , angenehmes Wesen, die Loyalität und die enge Bindung zu ihren Menschen. Genau das trifft auf Hope zu.

Wir wünschen uns für Hope eine Familie, Haus mit Garten wäre wegen der Größe von Vorteil, die dieses wundebahre Mädchen zu einem guten Familienhund erzieht.

Dazu braucht es nicht viel, Hope bringt das Meiste schon mit. Zeit sollte man aber schon haben denn auch wenn sie schon 55cm Schulterhöhe hat, ist sie noch Welpe.