Project Description

Fritzi bleibt auf seiner Pflegestelle!

Fritzi, geb. 05.2015

Kopf Mix, Rüde, kastriert verträglich mit Artgenossen, Katzen, kinderlieb

Fritzi ist ein kleines Naturtalent. Noch nicht lange in Deutschland, hat er sich sehr schnell an sein neues Leben gewöhnt. Er ist sehr menschenbezogen, bleibt alleine, fährt gut im Auto mit, im Haus ein vorbildlicher Hund.

Er hat Grundgehorsam, geht an der Leine und man würde nie darauf kommen, dass er vor 2 Monaten auf der Straße gelebt hat. Fritzi sucht Menschen, die an seiner Erziehung weiter arbeiten, an seinem Grundgehorsam muss noch etwas gearbeitet werden. Hinter den wachen aufmerksamen Augen, steckt auch ein wacher Charakter. Fritzi kann auch mal die Ohren auf Durchzug stellen. Besonders bei Spaziergängen meint er auch mal nicht hören zu müssen. Die Nase am Boden, ist ihm das Ende der Leine auch mal egal.

Mit liebevoller Konsequenz sollte aber auch dies schnell in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Fritzi ist verträglich, wäre aber über ein alleiniges Königreich nicht unglücklich.