Project Description

UPDATE: Flokis Krebs ist bestätigt. Heute noch beginnt die Chemotherapie in der Tierklinik Hofheim. Kosten ca 3.000 bis 4.000 Euro.

BITTE BITTE helft uns. Floki hat in seinem kurzen Leben schon soviel durchgemacht. Seine schlimme und vernachlässigte Welpenzeit, zwei Hüftoperationen und nun das. Es ist einfach zum heulen. Wir möchten, dass er am Leben bleibt. Alleine schaffen wir das nicht. Floki ist gerade mal 18 Monate alt.

Wir brauchen jetzt dringend finanzielle Unterstützung!!! Floki, einer von Laika’s Welpen ist sehr krank. Er hat vermutlich Lymphdrüsen Krebs. Morgen wird er in Hofheim vorgestellt und genauestens untersucht. Es ist zum heulen.

Unsere Reserven sind aufgebraucht, die Hüftoperationen haben wir noch stemmen können.

Sollte sich der Verdacht unseres Tierarztes Dr. Flaig bestätigen, sprechen wir hier von mehreren tausend Euro oder Floki wird sterben. Bitte bitte unterstützt uns, helft uns das zu stemmen.
Kontonummer DE57 5335 0000 0110 014112
Paypayl hundehilfe-hinterland@web.de