Project Description

Domino kleiner Wuschel Mix, kastriert, ca 40 cm 10kg, geb 2016

Domino ist verträglich mit allen Artgenossen und Katzen und zudem noch kinderlieb

Domino hat nicht gerade das Glück für sich gepachtet. Im Alter von knapp 6 Monaten musste ihr Beinchen amputiert werden. Die kleine Hündin wurde mit einem zertrümmern Vorderbein in der Nähe eines Supermarkt gefunden. Das Bein war nicht zu retten.

Schnell fanden wir eine Pflegestelle die Domino auch behalten wollte. Nun kommt sie aus familiären Gründen zurück, verliert ihr Zuhause. Wir hoffen so sehr, dass wir schnell ein neues Zuhause für sie finden werden.

Domino ist trotz ihrer Behinderung eine lustige quirlige Hündin, die ihr Leben jeden Tag aufs neue liebt. Sie ist sehr menschenbezogen und mit allen Artgenossen verträglich. Domino kann stundenweise alleine bleiben und liebt Spaziergänge,

Das man aber nicht mit ihr joggen oder radfahren kann erklärt sich von alleine. Domino kann Treppen laufen, wir möchten die aber gerne in ein ebenerdiges Zuhause vermitteln.