Project Description

Branka, geb. 2012

Kopov-Bracken-Mix Hündin

kastriert, verträglich mit Artgenossen

Branka sucht Menschen die Arbeit, Spiel, Spaß und Spannung mit einem Hund erleben möchten. Sie ist eine sehr intelligente und aufgeweckte Hündin. Rassebedingt verfügt sie über einen sehr guten Geruchsinn und da sind den neuen Besitzern spielerisch keine Grenzen gesetzt. Branka ist der ideale Begleiter für Jogger und andere sportlich aktive Menschen. Im Haus ist Branka eine sehr anhängliche und verschmuste Hündin. Alles in allem ein Hund für aktive Menschen, die einen Hund liebevoll aber konsequent erziehen können.

Ob Branka jagdlich geführt wurde, können wir nicht sagen aber sie hat sehr gute Veranlagungen. Branka braucht aber in jedem Fall Beschäftigung, körperliche sowie auch geistige. An der Leine geht sie schon recht gut, kleine Feinheiten muss man ihr noch beibringen. Kinder sollten älter als 12 Jahre sein, über einen Artgenossen würde sie sich freuen. Katzen die nicht weglaufen sind für sie in Ordnung. Nach einer Eingewöhnungszeit kann Branka auch mal stundenweise alleine bleiben.