Project Description

Aktualisierung:

Boomer darf auf seiner Pflegestelle bleiben. Er hat schon etwas abgebaut und die Pflegestelle möchte ihm einen nochmaligen Wechel nicht zumuten. Das alte Köpfchen macht keinerlei Probleme und hat sich sehr gut angepasst. Danke Petra das er bleiben darf.

 

Und wieder ein ganz dringender NOTFALL
Der kleine Boomer sucht sofort einen Platz. Pflegestelle oder Endstelle. Der kleine Mann ist schon 17 Jshre alt und sein Frauchen kann ihn nicht mehr versorgen. Boomer ist ein Zwergspitz Pekinesen Mix.

Er ist mit allen Artgenossen verträglich und erstaunlich fit für sein Alter. Er geht noch gerne spazieren und ist freundlich zu jedermann. Er hört nicht mehr gut, sind keine Krankheiten bekannt.

Wer kann schnell einen Platz bieten, damit dem Opi das Tierheim erspart bleibt. Das wäre wohl das Aus für den alten Hund denn er war sein Leben lang wohl behütet.