Project Description

Update: Aladin hat ein Zuhause gefunden. Wir freuen uns so sehr für diesen Hund mit dem grossen Herzen.

 

Aladin, Rüde kastriert, geb. 2012, verträglich mit allen Artgenossen,
kennt Katzen, ca 40cm 24kg

Der liebe Herzbube Aladin sucht ein Zuhause. Fast sein ganzes Leben hat er in einem bulgarischen Tierheim verbracht.

Aladin ist nur lieb und genießt so sehr sein neues Leben. Er freut sich über jede Zuwendung, freut sich über Spaziergänge, freut sich eigendlich über alles was man ihm Gutes tut.

Aladin ist ein ruhiger Hund, der durchaus zu schätzen weiß, das Nichtstun auch seine Vorzüge hat.

Aladin ist ein unkomlizierter, netter Hundejunge und könnte sowohl zu einer Familie als auch zu etwas älteren Menschen, die schöne Spaziergänge mit ihm unternehmen.

Er bleibt stundeweise alleine ohne Dummheiten zu machen, ist gesund und einfach nur ein Schatz.