Project Description

Update: Neo ist inzwischen vermittelt!

 

Notfall,

Neo braucht dringend ein neues Zuhause.

Der hübsche Rüde wird aus familiären Gründen abgegeben.
Neo ist ein Labrador Schäferhund Mix und in 2016 geboren. Der kastrierte Rüde ist mit Artgenossen verträglich und geht eher den unteren Weg. Hunden, die er nicht kennt geht er eher aus dem Weg.

Neo kommt mit Kindern gut zurecht, aufgrund seiner Größe und des Gewichts, 65 cm und 42kg, sollten Sie aber älter und standfester sei.

Neo braucht noch etwas Erziehung kann aber gut stundenweise alleine bleiben. Alles in allem wirkt er noch sehr wie ein grosser, etwas tollpatschiger Junge. Neo hat keinen Jagdtrieb und geht in seinem Noch Zuhause auch im Wald ohne Leine spazieren.

Schön wäre wenn seine neuen Menschen Haus mit Garten hätten.